Startseite   
Die PowerPyramide PP-Vitascheibe PP-Vitascheibe exklusiv PP-VS-Amulett PP-EWD-Entstörer PP-HW-Energetisierer PP-Handy-Entstörer Lichttore Seminare in Hameln Seminare ausserhalb Hameln Terminuebersicht Rituale Göttinnenamulette Jahresrunenamulette Kontakt Ueber uns Links Impressum

Seminarimpressionen

Hier findet ihr Bilder und Berichte zu vergangenen Seminaren.

PowerPyramide Advanced Seminar März 2012 in Barcelona / Spanien
Hier ein Artikel aus dem spanischen Newsletter mit deutscher Übersetzung:

Am Wochenende vom 10-11 März 2012 habe ich an dem PowerPyramide Advanced Seminar, das in Barcelona stattgefunden hat, teilgenommen.
Das Seminar wurde von Astrid und Peter, zwei wundervollen Wesen erteilt. Ich muss sagen, ich bereue es absolut nicht teilgenommen zu haben. Es war eine fantastische Erfahrung.

Das PowerPyramiden Basic Seminar war schon ein sensationelles Erlebnis. Also sagte ich mir dass das Advanced Seminar genauso oder vielleicht sogar besser sein könnte. Ja, das war es auch.

Als Astrid und Peter das Bild von den PP-Sticks die sie für das Seminar vorbereitet hatten in Facebook veröffentlichten, muss ich euch gestehen, dass in mir ein herrliches, seltsames und fremdes Gefühl hoch kam. Tja und da habe ich ihn gesehen. Ganz vorne ein kleiner und etwas krummer PP-Stick. Es war Liebe auf dem ersten Blick. So habe ich es Astrid wissen lassen. Astrid hat dann ganz liebevoll gesagt >keine Sorge Montse der Stick ist für dich<. Nun, so habe ich dann mit großer Freude auf den Tag des Seminars gewartet.

Es war ein sehr lehrreiches, nützliches, aufschlussreiches und für mich sehr inniges Wochenende, das meinen Erwartungen vollkommen erfüllt hat.

Ich möchte ganz speziell dieses neue Werkzeug Namens "PP-Stick" hervor heben. Die Energie die sich mit diesem Werkzeug bildet, würde ich als sehr "Väterlich" bis zu sehr "Irdisch" bezeichnen (SEHR). Auf alle Fälle: der PP-Stick FUNKTIONIERT!!!!
Kann es kaum glauben wie leicht er doch zu handhaben ist und dennoch so große Dinge damit erreicht.
Esther konnte ich mit großem Erfolg behandeln. Die vielfältigen Anwendungsvarianten haben es mir ermöglicht.

Natürlich behandle ich auch mit großen Erfolg Blumen und Tiere.
Zurzeit behandle ich einen lieben Freund über Fernkontakt. So viel er mir mitteilt geht es ihm sehr gut. IST DAS NICHT WUNDERBAR!

Mein PowerPyramiden-Stick begleitet mich überall hin. Und so hat er sich zu einem für mich wichtigen Werkzeug entwickelt. Ein neues Werkzeug für meinen immer grösser werdenden Werkzeugkasten. Den ich Dank der Deutschen Lehrer (Meister) vor allem Walter Lübeck, besitze.

Ich will weiterhin diesem heiligen Pfad folgen um zu lernen und zu wachsen. Mein großer Werkzeugkasten ermöglicht es mir. Der Stick gehört jetzt auch zu diesem Werkzeugkasten.

Danke Astrid. Danke Peter. Ihr seid zwei wundervolle Wesen. Ich danke der Großen Göttin, dass sie mich zu euch geführt hat.

Ich umarme euch von Herzen Montse