Startseite   
Die PowerPyramide PP-Vitascheibe PP-Vitascheibe exklusiv PP-VS-Amulett PP-EWD-Entstörer PP-HW-Energetisierer PP-Handy-Entstörer Lichttore Seminare in Hameln Seminare ausserhalb Hameln Terminuebersicht Rituale Göttinnenamulette Jahresrunenamulette Kontakt Ueber uns Links Impressum

Jahresrunenamulette

2017 DEINE ZEIT fuer DEIN JAHRESRUNEN-AMULETT ist da !!!

Hier ein Überblick über die Vielfalt der Jahresrunenamulette

Jahresrunenamulette sind ganz persönliche Begleiter für ein Jahr (z.B.: Januar 2013 bis Dezember 2013 ).
Du kannst dein persönliche Runenamulett aber auch von Geburtstag zu Geburtstag bekommen, oder ab jedem Monat des Jahres.
Sie entstanden in Zusammenarbeit mit meiner Freundin Astrid Dörr.


Für jeden Monat steht eine Rune die dich in dem betreffenden Monat unterstützt.
Eine übergeordnete Jahresrune zeigt dir um was es in diesem Jahr für dich geht.
3 weitere Runen erklären dir deine größten Talente, deine größten Chancen und deine Lernaufgaben für das Jahr.
Gern ziehe ich mit dir zusammen die Runen für deinen Jahreskreis, das geht auch telefonisch und ist auch möglich wenn du mit den Runen nicht vertraut bist.

Kosten 50,- € für das individuell handgefertigte Amulett, zzgl. Portokosten.
Für das gemeinsame auswählen deiner Runen berechne ich dir 10,- €.


Bei Interesse kannst Du dich per email auf der Kontaktseite oder telefonisch mit mir in Verbindung setzen.